Details zur Kundenmeinung

SnorBan®

Durchschnittliche Kundenbewertung:

SnorBan®

Artikelbewertung:

Wertung
Kundenmeinung (erstellt am 22. Mai 2019):
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit Lob. Ich war verzweifelt. Ich, eine Frau die schnarchen kann wie n Bär. Für mich war keine Beziehung mehr möglich weil ich Angst hatte das ich lächerlich gemacht werde.

Meine Kinder (ich habe keinen Partner) haben mich darauf aufmerksam gemacht wie stark ich schnarche. Daraufhin habe ich mich selbst mit Hilfe vom Handy aufgenommen und war regelrecht entsetzt.
Es folgte Schlaflabor mit der Diagnose mittelschwere Apnoe. Und der Empfehlung von Sauerstoffgerät zur Nacht. Es wurde wohl auch über eine Schnarchschiene bei einem Kiferorthopäden gesprochen, aber das konnte ich mir bei einem Preis von fast 1500€ nicht leisten.

Monatelang nach der Diagnose hab ich mir einen Tennisball in der Nacht auf den Rücken gebunden um nicht auf den Rücken zu liegen. Um die Apnoe die eben nur in Rückenlage zu erkennen war zu verhindern. Und nun SnorBan. Unglaublich, ich höre heute meine Aufnahmen, die ich natürlich zur Absicherung gemacht habe, mit Tränen in den Augen an. Fast jeden Tag, ich glaub es immer noch nicht. So unglaublich krass. Ich schnurre wie ein Kätzchen. Das ist Lebensqualität pur. Ich freu mich jetzt auf einen Urlaub den ich mit einer Freundin gebucht habe. Im Doppelzimmer. Das hätte ich nie nie im Leben davor gebucht. Danke Danke Danke
Eure Mary
Würden Sie dieses Produkt einem Freund empfehlen? : Eindeutig ja
Bewertung auf Facebook teilen
War diese Bewertung nützlich?  Ja Nein
(2 von 3 fanden diese Bewertung nützlich.)