Details zur Kundenmeinung

SnorBan®

Durchschnittliche Kundenbewertung:

SnorBan®

Artikelbewertung:

Wertung
Kundenmeinung (erstellt am 22. Januar 2019):
Da ich an mittelgradiger Schlafapnoe leide und somit die Nutzung einer Schlafmaske anstand, hatte ich nach einer Alternative gesucht. Da stieß ich auf die SnorBan. Und was soll ich sagen: seit dem 1. Tag der Anwendung kann ich wieder schlafen und bin morgens ausgeruht und fit für den Tag. Die Anpassung klappte (fast) völlig unkompliziert. Ich musste leider 2x anpassen, da ich beim 1. Zubeißen doch etwas zu zaghaft war und somit die Zähne keinen richtigen Abdruck hinterließen. Beim 2. Anpassen dann voller Zubiß und die Spange saß perfekt. In den ersten beiden Wochen schmerzten die Schneidezähne doch sehr, und dieser Druck hielt sich oft auch über den Tag. Inzwischen nutze ich die Spange seit ca. 8 Wochen. Die Schneidezähne schmerzen morgens zwar immer noch ein wenig, aber dies vergeht nach 2-3 Stunden. Und das beste: ich überprüfe meinen Schlaf per Fitbit - und seit ich die Spange trage, schlafe ich die ganze Nacht durch. Keine Atemaussetzer, kein unterschwelliges Aufwachen und morgens gerädert sein. Und lt. meines Mannes auch kein Schnarchen mehr. Mir geht es richtig gut damit. Ich hatte anfangs nicht daran geglaubt, dass diese Spange so hilfreich ist. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der Probleme mit Schlafapnoe und Schnarchen hat. Mir gibt sie eine ganz neue Lebensqualität. Herzlichen Dank an die Erfinder!!
Würden Sie dieses Produkt einem Freund empfehlen? : Eindeutig ja
Bewertung auf Facebook teilen
War diese Bewertung nützlich?  Ja Nein
(3 von 3 fanden diese Bewertung nützlich.)