Details zur Kundenmeinung

SnorBan®

Durchschnittliche Kundenbewertung:

SnorBan®

Artikelbewertung:

Wertung
Kundenmeinung (erstellt am 21. Oktober 2017):
Habe zuvor alles mögliche ausprobiert. Mehrere Nasen-OP´s hintermich gebracht. Schlaflabor, Kieferorthopädische Spange für sündhaft teures Geld getragen, Gaumensegelstraffung. Viele Schmerzen ausgehalten und eine Menge Geld dazu beszahlt.
Ergebnis: Mein Schnarchen hatte sich zwar etwas gebessert bzw. die Lautstärke hatte sich verändert. Trotzdem bin ich morgens wie gerädert aufgestanden, hatte enorme Tagesmüdigkeit und unsere Harmonie war immer noch gestört. Als es dann darum ging, mein Gaumenzäpfchen zu kürzen, entschloss ich mich SNORBAN auszuprobieren.
Ich ging skeptisch an diese Geschichte heran, passte die Schiene an, musste am ncästen Tag nochmals nachbessern, was im übrigen ein Kinderspiel ist. Aber schon in der ersten Nacht überprüfte meine Frau, iob ich noch leben würde. Keine Schlafgeräusche. Unvorstellbar, wobei sie einen sehr leichten Schlaf hat und von jedem noch so geringen Geräusch wach wird. Nach 3 Tagen und der bereits eben erwähnten Nachbesserung hatte ich mich an das Tragen gewöhnt.
Ergebnis: Seitdem (4 Wochen) schnarche ich nicht mehr. Es ist unvorstellbar, ich konnte es auch nicht glauben, aber meine Frau versicherte mir, dass sie seitdem auch wieder richtig durchschlafen kann und nichts mehr von mir hört.
Selbst wenn man mal ein Weinchen oder ein Bierchen mehr trinkt, was früher in einer Katastrophe bei den Schnarchgeräuschen endete, hört man absolut nichts mehr.
Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und mir die Schiene immer wieder bestellen.
Ein Stück Lebensqualität habe ich so zurückgewonnen. Danke!
Anmerkung:
Die erste Schiene ging auf dem Postweg verloren. Auf meine Reklamation hin wurde sofort eine neue Schiene kostenfrei übersandt.
Bester Service. Daumen hoch!!
Würden Sie dieses Produkt einem Freund empfehlen? : Eindeutig ja
Bewertung auf Facebook teilen
War diese Bewertung nützlich?  Ja Nein
(45 von 52 fanden diese Bewertung nützlich.)