Details zur Kundenmeinung

SnorBan®

Durchschnittliche Kundenbewertung:

SnorBan®

Artikelbewertung:

Wertung
Kundenmeinung (erstellt am 2. Oktober 2018):
Ich muss zugeben, dass ich nicht begeistert davon war, mein Schnarchen künstlich zu stoppen – schließlich war nicht ich es, der nachts nicht schlafen konnte … dachte ich jedenfalls. Meine Freundin hatte schließlich die Nase voll davon, immer wach zu liegen, und stellte mich vor ein Ultimatum. Mit dem Schnarchen musste Schluss sein, also forschte ich ein bisschen und fand heraus, dass das Schnarchen aufhören würde, wenn mein Unterkiefer nachts nach vorn gezogen würde. Ich hab's also probiert. Ich habe jetzt schon die zweite Spange (leider mögen auch Hunde SnorBan gern!), aber auf die Weise konnte ich meine Anpasstechnik verbessern, und jetzt sitzt die Spange perfekt.
Würden Sie dieses Produkt einem Freund empfehlen? : Eindeutig ja
Bewertung auf Facebook teilen
War diese Bewertung nützlich?  Ja Nein
(9 von 15 fanden diese Bewertung nützlich.)