Details zur Kundenmeinung (* Ergebnisse können von Person zu Person variieren.)

Snooze Nasendilatator

Durchschnittliche Kundenbewertung:

Snooze Nasendilatator

Artikelbewertung:

Wertung
Kundenmeinung (erstellt am 25. Mai 2014):
Nach vielen Jahren mit allergischer Nasenschleimhautentzündung haben sich meine Nasenkanäle sehr verengt. Das führte zu Schlafproblemen. Ich musste durch den Mund atmen, bekam eine trockene Kehle und Kopfschmerzen und konnte nicht schlafen. Aber Snooze ist wirklich fantastisch! Die Nase wird sanft offen gehalten, um immer genügend Luft durchzulassen. Die Anwendung ist ganz einfach, und die Lebensqualität steigt ganz gewaltig, wenn es keine Schlafstörungen mehr gibt.
Würden Sie dieses Produkt einem Freund empfehlen? : Eindeutig ja
Bewertung auf Facebook teilen
War diese Bewertung nützlich?  Ja Nein
(7 von 11 fanden diese Bewertung nützlich.)