Wirksamkeit durch klinische Tests belegt

Erfahrungsberichte

* Wenn in der Geschichte allgemeine Zeugnisse oder Leistungsnachweise vorgelegt werden, so spiegeln sie in der Regel nur individuelle Leistungen einzelner Akteure. Diese wirklich erbrachten Leistungen können unter den Akteuren stark variieren.

Torsten, Würzburg

Gut ausgeschlafen wie noch nie! Ich hatte keine Ahnung, wie schlecht ich schlief, bis ich diese Spange benutzt habe. Es ist kaum zu glauben, wie viel besser ich schlafe, und ich bin den ganzen Tag voller Energie. Zuerst machte mich der hohe Preis etwas nervös, aber jetzt bin ich von der Spange begeistert und froh, dass ich sie gekauft habe. kann diese Investition ohne Bedenken empfehlen. Die Spange ist fantastisch und funktioniert wirklich! (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Claudia, München
Hält, was es verspricht! Es hat auf jeden Fall funktioniert und meine Schnarchgeräusche erheblich reduziert (sagt mein Mann). Allerdings habe ich nachts oft den Mund offen, und der Unterkiefer löst sich von der Schnarchschiene, sodass ich wieder schnarche. Ich fand es schwierig, die Schiene richtig anzupassen (es ist meine erste!), und weiß daher nicht genau, ob ich es richtig gemacht habe. Falls jemand einen Tipp für mich hat, würde ich ihn gerne hören. (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Jörg, Hildesheim
Bin seit Jahren schlimmer Schnarcher, habe vieles ausprobiert, nichts hat funktioniert. Fand SnorBan ziemlich teuer, hatte aber meiner Frau versprochen, dass ich im neuen Jahr eine Lösung finden würde. Es funktionierte ausgesprochen gut. Ich benutze es seit ein paar Wochen, war zuerst sehr unbequem, wird aber besser. Würde es unbedingt empfehlen. (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Stefan, Leverkusen
Ich hatte zuerst meine Bedenken, was die Wirksamkeit von SnorBan angeht, und fragte mich, ob ich damit zurechtkommen würde. Ich muss sagen, dass ich keinerlei Probleme beim Einsetzen hatte, und benutze es nun seit drei Wochen. Mein Schnarchen hat aufgehört, und meine Frau muss nicht mehr mitten in der Nacht ins Gästezimmer flüchten! Ich empfand die Spange überhaupt nicht als unangenehm. (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Susanne, Köln
„Schon oft weiterempfohlen! Wir haben schon alles ausprobiert, was es auf dem Markt gegen Schnarchen gibt. Ich kann es kaum fassen, dass wir jetzt endlich etwas gefunden haben, was wirklich funktioniert. Seit der ersten Nacht mit SnorBan schnarcht mein Mann nicht mehr – hurra! Jetzt schlafen wir beide die Nacht durch, und er ist tagsüber wacher und macht kein Nickerchen mehr, um den verlorenen Schlaf nachzuholen … wärmstens zu empfehlen!“ (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Volker, Hamburg
„Meine Erfahrungen sind recht banal:Meine neue Freundin war sehr genervt von meinem Schnarchen. Ich bin früher schon in Bezug auf Schlaf-Apnoe untersucht worden, jedoch stellte die Spezialärztin fest, dass ich ohne Zweifel viel schnarchen würde, dieses sei aber nicht gefährlich für meine Gesundheit. Ich konnte also keine Unterstützung der Krankenkasse für eine Operation erhalten.Nachfolgend suchte ich im Internet und fand Foren, in denen Snorban empfohlen wurde.Ich beschloss es auszuprobieren und Snorban erwies sich als grosse Hilfe. Man muss sich auf einen guten Teil Eingewöhnung vorbereiten. In meinem Fall legte ich mich mit Snorban schlafen und wenn ich nachts aufwachte, wenn meine Freundin schlief, entfernte ich Snorban, weil es anfangs störte. Früh morgens, wenn ich dann einen Puff in die Seite bekam, legte ich es dann wieder ein. Ich schnarche ununterbrochen und recht laut. Mit Snorban im Mund ist es kaum noch vorhanden. Schrittweise konnte ich, zur großen Freude meiner Freundin, länger und länger am Stück mit Snorban im Mund schlafen.Ich bin sehr froh über meine Entscheidung, die Chance ergriffen und Snorban gekauft zu haben. Meine Freundin ist noch glücklicher.“ (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Friedrich, Mannheim
„Ich habe eine mittelschwere Schlafapnoe. Nach vielen und teuren Untersuchungen bei Spezialärzten und im Schlaflabor fand ich zufällig eine Anzeige von SnorBan. Ich bestellte gleich 2 Exemplare, da ich oft Sachen verlegte. Die Anpassung ging problemlos. Seit einer kurzen Eingewöhnungszeit von 10 Tagen schlafe ich Nachts wunderbar ein, wenn ich SnorBan in den Mund genommen habe. Früher wachte ich Nachts ständig auf und hatte oft grosse Mühe wieder einzuschlafen. Jetzt schlafe ich tief, kann bei einem Wachwerden in der Nacht leicht wieder einschlafen und bin am Morgen richtig ausgeschlafen. Meine Frau sagt, mein Schnarchen hätte ganz aufgehört. Bei Sitzungen auf der Arbeit muss ich heute keine Angst mehr davor haben, dass ich wegnicke, wenn es langweilig wird. Ich fühle mich wieder viel aktiver." (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Uwe, Magdeburg
„Ich habe Snorban nun seit fast 10 Jahren jeden Abend benutzt, sowohl zu Hause, als auch auf Reisen. Es verhindert, laut meiner Gattin, vielleicht nicht immer ganz mein Schnarchen, was daran liegen mag, dass die “Seiten“ vielleicht ein wenig höher sein könnten. Das verminderte Schnarchen ist allerdings nicht der einzige Gewinn für mich. Ohne vollkommen ausgetrockneten Mund und ohne Kopfschmerzen aufzuwachen, ist ein absoluter Gewinn. Das Ding ist, dass man beim Schnarchen oft den Atem recht lange anhält. Mit Snorban ist das allerdings kein Problem. Ich habe deshalb morgens nicht länger die starken Kopfschmerzen, die ich vor dem Gebrauch von Snorban hatte. Ich denke beinahe, dass sowohl das mit dem trockenen Mund als auch das gesteigerte Wohlbefinden durchaus in Ihrer Empfehlung von Snorban beinhaltet sein sollte." (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Kerstin, München
„Meine Erfahrungen mit SnorBan sind recht hilfreich:Ich kann jede Nacht schlafen und zwar neben meinem Mann.Ich habe quasi etwas bekommen, das einem neuen Leben gleicht.Snorban war extrem leicht anzupassen. Die Eingewöhnung hat ca. 14 Tage gedauert, ich schlafe jede Nacht mit Snorban.“ (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Holger, Berlin
„Vor etwa 8 Jahren erfuhr ich durch einen Freund von SnorBan und ich habe mir sofort ein Exemplar besorgt. Ich schnarchte so sehr, dass meine Frau und ich getrennt schlafen mussten, damit sie einen vernünftigen Nachtschlaf erhielt. Ich schlief auf Grund meines Schnarchens selbstverständ-lich auch nicht sonderlich gut. Seitdem haben wir jede Nacht zusammen verbracht. – Außerdem bin ich seitdem kaum erkältet gewesen. SnorBan ist ein einfacher, günstiger und effektiver Weg um dein Schnarchen loszuwerden – und es wirkt!SnorBan ist eines der besten Geschenke, das du dir selbst und deinem Partner machen kannst, wenn du schnarchst.“ (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Gabriele, Essen
„Ich bin eine 56-jährige Frau, die seit vielen Jahren an Schlaf-Apnoe gelitten hat. Erst vor einem guten Jahr beschloss ich, mir bezüglich dieses Problems Hilfe zu suchen. Durch meinen Hausarzt wurde ich an die Schlaf-Apnoe Klinik in Aarhus überwiesen. Mir wurde ein CPAP Apparat empfohlen, der den Unterdruck in den oberen Luftwegen beim Einatmen durch einen Überdruck ersetzt (eine Art Keil aus Luft, der den Rachen offen hält). CPAP besteht aus einer Maske und einem Apparat. Die Maske setzt man sich vor Nase und Mund und mit Hilfe von Schläuchen wird die Maske an den Apparat angeschlossen, der einen Luftstrom generiert. Dieser Luftstrom bewirkte bei mir das glei-che, wie bei Durchzug zu schlafen: Halsschmerzen und eine leichte Erkältung. Die Maske, die mit-tels Schlauch an den Apparat verbunden war, gestaltete es darüber hinaus schwer, sich im Bett zu wenden ohne aufzuwachen. Das Resultat war, dass ich nach einem knappen Monat mit stetigen Versuchen die Maske zu benutzen, diese Behandlungsform nach Absprache mit meinem Arzt auf-geben musste. Zu meinem großen Glück empfahl mir der Arzt, die SnorBan “Schnarchspange“ auszu-probieren, die ich zu seinem Bedauern jedoch selbst bezahlen müsse. Die 500 kr, die diese Schlaf-spange kostete, erwiesen sich als die beste Investition, die ich je getätigt habe. Die SnorBan Schnarchspange bedeutete für mich EIN GANZ NEUES LEBEN. Mein “neues“ Leben besteht darin, dass ich plötzlich über ganz ungeahnte Energie verfüge. Ich kann mich nun auch weitaus besser kon-zentrieren und mich sogar bis in den späten Abend wach halten. Selbst nach einem langen Tag bin ich frisch wie ein “Hecht“, sobald ich am nächsten Morgen erwache. Endlich schlafe ich die ganze Nacht hindurch, jede Nacht (Als kleinen Nebengewinn hat mein Gatte nun endlich auch wieder sei-ne Frau an seiner Seite im Doppelbett). Die SnorBan Schnarchspange ist einfach zu gebrauchen, selbst auf Reisen. Mit der SnorBan Schnarchspange in der Tasche ist es nicht länger notwendig mit einem extra Koffer umher zu reisen, in dem der CPAP Apparat mit einem Bescheid für den Zoll liegt, dass der Apparat lebenswichtig ist. In Bezug auf Eingewöhnung und Anpassung der SnorBan Schnarchspange habe ich keinerlei Probleme gehabt. Ich kann deshalb nur empfehlen, Schlaf-Apnoe mit der SnorBan Schnarchspange zu bewältigen." (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

Andreas, Erfurt
Seit ich die Spange trage, schlafe ich die Nacht durch und wache jeden Morgen ausgeruht auf – und meine Lebensgefährtin auch. Es war schon so schlimm, dass wir getrennte Schlafzimmer in Betracht zogen, aber selbst dann konnte sie mein Schnarchen durch die Wände hören! Wir sind gerade erst zusammengezogen (wir wollen nächstes Jahr heiraten), und sie ist zwar sehr verständnisvoll, aber es war klar, dass mein Schnarchen uns vor ernsthafte Probleme stellen würde. Keiner von uns konnte die Nacht durchschlafen. (*Ergebnisse können von Person zu Person variieren)

  1. SnorBan®

    CE registrierte Anti Schnarchspange, die sich Ihrer individuellen Zahnstellung anpasst. Von Medizinern empfohlen. Klinisch getestet in den USA, Deutschland und Schweden. Schlafen Sie tief mit SnorBan®, der einfach anzuwendenden Schlafspange. 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Lieferzeit: 3-4 Werktage
    Mehr erfahren
    49,95 € ab: 39,95 €
    Box, deutsch